Ehrenamtliche Vorstands­arbeit im Landwege e.V.

Der Verein Landwege hat seinen Sitz auf dem Jugend-Naturschutz-Hof Ringstedtenhof in Lübeck. Der Verein setzt sich für die Förderung der ökologischen Landwirtschaft, des Naturschutzes und der Umweltbildung ein. Dem Vereins steht ein ehrenamtlicher Vorstand vor. Zur Zeit sind im Vorstand: Sandra Wolf, Franck Buchholz, Michael Dufour-Ledoux, Hans Christian Guse und Ronald Maaß

Der Vorstand steht hinter den Zielen des Vereins,  der Förderung der ökologischen Landwirtschaft und der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit, Zukunft und Vision.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Jeder kann einen Beitrag leisten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wo viele Menschen gemeinsam etwas für die Gesellschaft ehrenamtlich tun, kann viel Gutes entstehen.

Sandra Wolf